Du hast Interesse an einem schönen Graffiti???

 

Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Dich!

 

Die Berliner Graffitiszene ist groß und es gibt eine Vielzahl von Sprühern, die neben den illegal agierenden Leuten, mittlerweile wirklich wahre Künstler sind. Sie haben sich über die Jahre auf Auftragsarbeiten spezialisiert und erschaffen mit der Sprühdose unglaublich gute, farbenfrohe und detailreiche Kunstwerke.

Gestaltungsmöglichkeiten sind quasi grenzenlos, es gibt unter ihnen für jedes Anliegen den richtigen. Schau Dich in unserer Style Galerie um und lass Dich für Dein Projekt inspirieren.

 

Solltest Du Interesse an einem einzigartigen und besonderem Kunstwerk auf Deinem Haus, Boot, LKW oder was auch immer haben, kontaktier uns doch bitte einfach und wir werden mit Dir zusammen Deine Visionen realisieren!

 

Hier mal ein kleines Beispiel, wie viele LKW in Berlin durch die Stadt fahren und wie sie aussehen könnten:

 

Individuelle LKW-Gestaltung

Beispliel LKW mit "vernünftigem" Graffiti in Szene gesetzt!
Beispliel LKW eine Nummer größer mit "vernünftigem" Graffiti in Szene gesetzt!

Du möchtest mehr über individuelle LKW-Gestaltung erfahren?

Dann nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Deine Anfrage!

Treppenhaus mal anders?

 

Das Treppenhaus ist häufig der erste Eindruck eines Gebäudes. Meistens leider sehr langweilig in schlichtem weiß, grau oder ähnlichem. Das muss aber nicht so sein. Wir bringen frische Farben in Dein Leben und zaubern jedem, der Deinen Hausflur betritt, ein Lächeln ins Gesicht... mit dem berühmten Woooow-Effekt. Beispielsweise mit einer schönen Unterwasserlandschaft oder vielleicht doch lieber dem Weltraum!? Mit kratz- und wasserfesten Endbeschichtungen gestalten wir auch Dein Treppenhaus und verhelfen ihm zu neuem Glanz!

Du möchtest mehr über individuelle Treppenhausgestaltung erfahren?

Dann nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Deine Anfrage!

Workshops für Kinder und Jugendliche

Wir stehen in engem Kontakt mit dem Jugendamt und engagieren uns seit Jahren ehrenamtlich, um Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben sich kreativ zu entfalten. Neben Technik und Handling versuchen wir den Kids die "legalen" Möglichkeiten im Bereich Graffiti aufzuzeigen.

 

Hier haben wir beispielsweise ein Bewaghäuschen in Zusammenarbeit

mit Schülern der Grundschule am Stadtpark Stegltz verschönert.

Auftragsarbeit - Bewaghäuschen im Stadtpark Steglitz

Du möchtest mehr über unsere Workshops erfahren?

Dann nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Deine Anfrage!